Auffahrt-Nazis Grundstück ist von meterhohen Hecken umgeben.
Unterbrochen wird der grüne Schutzwall nur für die Tore im Bereich der Auffahrt.
Auf den Toren hat der Bewohner Schilder angebracht. "Kein Eingang"
Besuch bekommt Auffahrt-Nazi eher selten. "Ausfahrt Tag und Nacht freihalten !!!11!eins!elf!1!!"

Zusätzlich dazu befinden sich am Fußgänger-Tor, das kein Eingang ist, noch ein Schild, das sich gegen kackende Hunde verwehrt und noch ein anderes Schild, dessen Sinn mir noch verborgen geblieben ist.

Zeichnerisch heute nicht sehr anspruchsvoll, irgendwie hätte ich die Höhe der Hecken auf dem ersten Bild besser darstellen können. Trotzdem noch zwei Dinge zum zweiten Panel: Auf den beiden kleinen Schildern habe ich tatsächlich den korrekten Text in Schriftgröße 5 eingefügt. Lässt sich vielleicht gerade noch erahnen. Besonders gefallen mir aber die Pflastersteine auf der Auffahrt, die ich in insgesamt vier verschiedenen (aber doch relativ ähnlichen) Farben coloriert habe. Vielleicht wird es doch noch was mit mir. ;)

Transskript dieses Comics

Auffahrt-Nazis Grundstück ist von meterhohen Hecken umgeben.
Unterbrochen wird der grüne Schutzwall nur für die Tore im Bereich der Auffahrt.
Auf den Toren hat der Bewohner Schilder angebracht. "Kein Eingang"
Besuch bekommt Auffahrt-Nazi eher selten. "Ausfahrt Tag und Nacht freihalten !!!11!eins!elf!1!!"

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics