Das macht man nicht! Sowas macht man einfach nicht!
Ach, lass mich!
Und was hast du vor zehn Minuten gesagt?
Du bist nicht mehr mein Kumpel.
Das stimmt doch gar nicht!
Vor zehn Minuten hast du das gesagt!
Ich sag nur noch eins:
Bau dir ein Haus aus Scheiße, Philipp!
"Ein Haus aus Scheiße bauen". Darüber musste Philipp erstmal nachdenken.

Eine zu einhundert Prozent wahre Geschichte, die sich so am letzten Wochenende um kurz nach vier Uhr morgens vor unserem Schlafzimmerfenster zugetragen hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob "Bau dir ein Haus aus Scheiße" jetzt die ultimative Beleidigung ist, originell ist sie aber allemal.

Philipp wurde daraufhin von seinem Diskussionspartner stehen gelassen und wirkte wirklich so, als ob er mit der Aussage nicht so recht etwas anfangen konnte. Wenigstens war wieder relative Ruhe und wir konnten weiterschlafen.

Tags

Olli, Pissie, Philipp, Haus aus Scheiße, Nächtliche Ruhestörung, Streit

Transskript dieses Comics

Das macht man nicht! Sowas macht man einfach nicht!
Ach, lass mich!
Und was hast du vor zehn Minuten gesagt?
Du bist nicht mehr mein Kumpel.
Das stimmt doch gar nicht!
Vor zehn Minuten hast du das gesagt!
Ich sag nur noch eins:
Bau dir ein Haus aus Scheiße, Philipp!
"Ein Haus aus Scheiße bauen". Darüber musste Philipp erstmal nachdenken.

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics