10.08.2007, Altstadtfest Jever, Festzelt.
Während auf der Bühne eine Band in Kuhkostümen Stücke von AC/DC und Andrea Berg zum besten gibt…
THUNDERSTRUUUCK!
… spielt sich ein paar Meter weiter eine an Romantik kaum zu überbietende Szene ab.
Ey! Webissudn!?*
Nimm ma deine Brüste aus meim Gesicht!
* Guten Tag, der Herr. Hätten Sie die Freundlichkeit, sich mir bitte vorzustellen?

Die wenigsten großen Dinge fangen auch groß an. Ich glaube ja, dass die Mehrzahl der Pärchen sich auf ähnliche Weise kennengelernt hat (oder aber im Internet). Sei es nun auf irgendeinem Stadtfest, einer Betriebsfeier, in einer Diskothek oder auf einer privaten Fete.

An der heutigen Folge ist - abgesehen von den Getränken in unseren Händen - mal wieder nichts übertrieben oder gelogen. Angefangen von der Band bis hin zum denkwürdigen ersten Dialog. Die Band nennt sich übrigens United Four (Achtung: Flash-Overkill) und wurde später bundesweit bekannt durch den Auftritt in einer von diesen schwindeligen Casting-Shows.

Bei der am Freitag stattgefundenen Verleihung des Deutschen Cartoonpreises bin ich leider nicht unter die ersten Drei gekommen. Dann halt nächstes Mal.

Tags

Olli, Pissie, Hochzeit, Altstadtfest, Jever, United Four, Alkohol

Transskript dieses Comics

10.08.2007, Altstadtfest Jever, Festzelt.
Während auf der Bühne eine Band in Kuhkostümen Stücke von AC/DC und Andrea Berg zum besten gibt…
THUNDERSTRUUUCK!
… spielt sich ein paar Meter weiter eine an Romantik kaum zu überbietende Szene ab.
Ey! Webissudn!?*
Nimm ma deine Brüste aus meim Gesicht!
* Guten Tag, der Herr. Hätten Sie die Freundlichkeit, sich mir bitte vorzustellen?

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics