Den Baum einfach direkt im Wald selber schlagen. Ich bin ein riesiges Genie.
Der sieht doch hübsch aus. Den nehme ich.
HALT! Was machen sie da!?

Da war ich doch glatt ein paar Tage unplanmäßig im Krankenhaus und niemandem hier ist etwas aufgefallen, weil ich ausnahmsweise schon so weit vorgearbeitet hatte.

Wer mag da wohl rufen? Und warum kann ich keine Rehe zeichnen?

Wer die Geschichte von Anfang an lesen möchte, der klicke bitte hier. Und wer mir für meine Arbeit etwas spenden möchte und dafür eine handgezeichnete und signierte Postkarte von mir erhalten möchte, der findet nähere Infos hier (oder klickt direkt auf den Spendenbutton in der Titelgrafik).

Tags

Olli, Weihnachtsbaum, Tannenbaum, Wald, Reh, Axt, Schnee

Transskript dieses Comics

Den Baum einfach direkt im Wald selber schlagen. Ich bin ein riesiges Genie.
Der sieht doch hübsch aus. Den nehme ich.
HALT! Was machen sie da!?

© 2024 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics